BW Wulfen verlängert mit einem „umworbenen Youngster“

Sport: Kreisliga A

BW Wulfen hat die nächste Verlängerung mit einem seiner Spieler verkündet. Auch in der kommenden Spielzeit wird ein gefragtes Talent beim A-Ligisten spielen.

Wulfen

, 29.01.2021, 07:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Berkay Gedikli (v.l.) hatte BW Wulfen bereits seine Zusage gegeben, nun folgt der nächste Spieler.

Berkay Gedikli (v.l.) hatte BW Wulfen bereits seine Zusage gegeben, nun folgt der nächste Spieler. © Ralf Pieper

In den vergangenen Wochen meldete BW Wulfen immer wieder Verlängerungen mit wichtigen Spielern. Nun hat der A-Ligist eine weitere Verlängerung fix gemacht. Eines der Talente bleibt den Wulfenern erhalten - obwohl es lauf den Blau-Weißen auch andere Möglichkeiten gehabt hätte.

„Tarik Yücel wird BW Wulfen auch zur neuen Saison treu bleiben“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite. Die Wulfener bezeichnen ihn als „umworbenen Youngster“, der bereits seit seiner Zeit im Jugendbereich als großes Talent gelte.

Erst kam der Lockdown, dann eine Verletzung und dann der nächste Lockdown

Yücel hatte allerdings bislang Probleme, sich im Seniorenbereich festzuspielen. Unter anderem machte ihm die Pandemie und der erste Lockdown einen Strich durch die Rechnung.

Tarik Yücel (l.) bleibt bei BW Wulfen.

Tarik Yücel (l.) bleibt bei BW Wulfen. © Archiv

Als es in dieser Spielzeit dann endlich wieder losging, wurde er erneut ausgebremst - diesmal aber zuerst von einer Verletzung, ehe die Saison wieder unterbrochen wurde.

„Nun hoffen alle, dass er spätestens zur neuen Saison von Zwangspausen verschont bleiben wird, um seine ganze Klasse voll entfalten zu können“, so die Wulfener weiter.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt