SSV Rhade freut sich auf einen alten Bekannten

Fussball

Auch der SSV Rhade nutzt die gegenwärtige Fußballpause, um erste Personalentscheidungen zu vermelden.

von Dienste

Rhade

, 21.04.2020, 13:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Eric Grave, SSV Rhade

Eric Grave verstärkt in der kommenden Saison den SSV Rhade auf der Torwartposition. © Privat

Trainer Martin Trockel freut sich über einen starken Neuzugang auf einer Schlüsselposition: Mit Torwart Eric Grave kehrt ein alter Bekannter zum SSV zurück.

„Eric ist ein sehr guter und motivierter Torhüter, der nicht nur die 1. Mannschaft verstärken wird. Er wird im Herbst auch an einem Torwarttrainer-Lehrgang teilnehmen und sich im Jugendbereich engagieren. Das freut uns alle“, erklärt der Sportliche Leiter des SSV Rhade, Matthias Robert.

Zuletzt spielte Eric Grave in der Bezirksliga beim RC Borken-Hoxfeld, vorher beim VfL Rhede, beim SSV Rhade und in der Jugend bei Westfalia Gemen.

Jetzt lesen

Ebenso freut es Martin Trockel, dass Carlos Menting angekündigt hat, in der nächsten Saison wieder für die erste Mannschaft spielen zu wollen, nachdem er zuletzt berufsbedingt kürzertreten musste und eine Saison in der Zweiten kickte. Als Linksfuß bietet er dem Trainer weitere Optionen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt