7er-Kette: Daniel Dukic spricht über seine Generalkritik und präsentiert Neuzugang

Podcast

Daniel Dukic war in der 29. Folge der 7er-Kette zu Gast. Mit dem Sportlichen Leiter haben wir über seine Kritik am Amateurfußball, das Revierderby und Homosexualität im Amateurfußball gesprochen.

Dortmund

, 21.02.2021, 18:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Westfalia Wickedes Sportlicher Leiter Daniel Dukic war bei uns in der 7er-Kette zu Gast.

Westfalia Wickedes Sportlicher Leiter Daniel Dukic war bei uns in der 7er-Kette zu Gast. © Schütze

Überraschung: An diesem sonnigen Sonntag präsentieren wir euch eine neue Folge unserer 7er-Kette. Daniel Dukic war dieses Mal bei uns im Podcast zu Gast. Mit dem Sportlichen Leiter von Westfalia Wickede haben wir unter anderem über seine Kritik am Dortmunder Amateurfußball, über die 11-Freunde-Aktion #ihrkönntaufunszählen und über das Revierderby zwischen Schalke und Dortmund gesprochen. Zusätzlich hat uns Dukic exklusiv im Podcast auch noch einen Wickede-Sommerneuzugang verraten.

Hier könnt ihr direkt reinhören. Unseren Podcast gibt es aber auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und Deezer.

Lesen Sie jetzt