Christina Hammer verteidigt ihre Mittelgewichtstitel

Boxen

Christina Hammer hat ihre Mittelgewichtstitel nach Version der WBO und der WBF am Samstagabend in Magdeburg souverän verteidigt. Die 23 Jahre alte Dortmunderin bezwang Jessica Balogun aus Aachen in zehn Runden einstimmig nach Punkten und blieb damit auch in ihrem 17. Profikampf ungeschlagen.

DORTMUND

, 02.03.2014, 13:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Titel verteidigt: Christina Hammer (r.).

Titel verteidigt: Christina Hammer (r.).

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Boxen, Mittelgewicht: Christina Hammer - Jessica Balogun

Christina Hammer hat ihre Mittelgewichtstitel nach Version der WBO und der WBF am Samstagabend in Magdeburg souverän verteidigt.
02.03.2014
/
Christina Hammer gegen Jessica Balogun.© Foto: dpa
Christina Hammer gegen Jessica Balogun.© Foto: dpa
Christina Hammer gegen Jessica Balogun.© Foto: dpa
Christina Hammer gegen Jessica Balogun.© Foto: dpa
Christina Hammer gegen Jessica Balogun.© Foto: dpa
Christina Hammer gegen Jessica Balogun.© Foto: dpa
Schlagworte

Die drei Punktewertungen (190:10, 190:10, 190:10) fielen eindeutig aus. "Ich habe gezeigt, was ich kann, sie hat es mir nicht einfach gemacht. Ich konnte meine Stärken jedoch ausnutzen, vor allem meine Körpergröße", sagte Hammer.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt