Danke für die große Hilfe

BVB: Fan-Infopunkt

16.05.2007 / Lesedauer: 2 min

Nach den bewegenden letzten Wochen, welche durch den Klassenerhalt und nicht zuletzt mit dem grandiosen Derbysieg doch noch einen versöhnlichen Saisonabschluss geboten haben, sollte es nun an der Zeit sein, einmal all? denjenigen zu danken, die sich in dieser schweren Zeit unverzagt für unseren BVB eingesetzt haben. Insbesondere durch den großartigen Zusammenhalt und die bedingungslose Unterstützung der überwiegenden Mehrheit aller BVB-Fans wurde doch noch die sportliche Wende erreicht. Abgesehen vom Vereinspräsidium, der Geschäftsführung und der Sportlichen Leitung gilt unser Dank den vielen ungenannten Helfern, welche die Umsetzung der von der BVB Fan & Förderabteilung ins Leben gerufenen Initiative ?Wir sind Borussia!? überhaupt erst möglich gemacht haben. Nur dem unermüdlichen Einsatz der freiwilligen Helfer ist zu verdanken, dass 12 000 Plakate, 50 000 Buttons, 200 000 Aufkleber und mehr als 70 000 BVB-Mitgliedsanträge im Stadion bzw. in ganz Dortmund verteilt wurden und die Aktion zu einem Erfolg wurde. Letztendlich wurde gemeinsam erreicht, dass Gesamt-Borussia nicht die Köpfe hat hängen lassen. Alle Borussen haben an einem Strick gezogen und gewonnen. Ist das nicht wunderbar!? BVB | FANABTEILUNG Die Abteilungsleitung www.bvb-fanabteilung.de Die Fanabteilung berichtet hier wöchentlich unabhängig von der Redaktion.

Lesen Sie jetzt