Ein A-Liga-Spieler und ein Türkspor-Spieler übernehmen die Führung in der Torjägerliste

hzHallenfußball-Stadtmeisterschaft

Dass ein A-Liga-Spieler zusammen mit einem Türkspor-Spieler die Torjägerliste der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft anführen würde, hätten wohl die wenigsten gedacht. Beide können noch nachlegen.

Dortmund

, 05.01.2020, 09:33 Uhr / Lesedauer: 1 min

Taner Erel hat sich in der Zwischenrunde ordentlich ins Zeug gelegt und bis auf Alihan Kurgan alle Konkurrenten hinter sich gelassen. Mit Ay Yildiz Derne zog er in die Endrunde ein - und kann somit noch weitere Treffer erzielten.

Anzeige


Die beiden Jashanicas von Sharri haben sich zwar ebenfalls vorne eingereiht - sie schieden allerdings in der Zwischenrunde aus und spielen damit keine Rolle mehr. Auch Florian Juka vom TuS Bövinghausen und Ahmet Karaduman von der SG Gahmen kann sicher noch ein Wörtchen mitreden...

Lesen Sie jetzt
Halterner Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Überlegungen im Vorstand - wird die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft wieder verkleinert?
Halterner Zeitung Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Halbfinal-Aus in der Halle ist abgehakt: Hassani hat mit Türkspor jetzt ganz andere Pläne