Wer krönt sich zu Dortmunds FIFA-Stadtmeister? Seht die Halbfinals hier live

FIFA-Turnier

Ein Sonntag ohne Fußball? Ohne uns! Schaut euch die Halbfinal-Partien unseres FIFA-Turniers hier live an. Wer zieht in das Finale ein und ebnet sich den Weg zum Stadtmeister in Dortmund?

Dortmund

, 19.04.2020, 16:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nicht nur die Fußballprofis messen sich aktuell an der Konsole. Auch die Dortmunder Sportler spielen beim RN-Turnier um den „Wir halten zusammen“-Cup.

Nicht nur die Fußballprofis messen sich aktuell an der Konsole. Auch die Dortmunder Sportler spielen beim RN-Turnier um den „Wir halten zusammen“-Cup. © picture alliance/dpa

Viel bessere Bedingungen gibt es gar nicht. 16 Grad, die Sonne scheint. Eigentlich prädestiniert für einen Sonntag auf dem Fußballplatz. Momentan wegen des Coronavirus aber nicht möglich.

Wir bringen euch den Fußball aber nach Hause auf den Bildschirm. Unser „Wir halten zusammen“-Cup, das FIFA-20-Turnier in Dortmund, geht in die heiße Phase.

Nur noch vier aus 139 sind übrig

139 Teilnehmer haben teilgenommen, vier sind nun übrig geblieben und spielen am Sonntag die Finalteilnehmer aus.

In der ersten Partie spielt Nils Ruch (DJK TuS Körne) gegen Dzenis Dzelilovic (FC Sarajewo Bosna). Das zweite Halbfinale bestreiten Berkay Balci (Eving Selimiye Spor) und Martin Risto (Mengede 08/20).

Wer zieht in das Finale ein? Hier geht es zu den Streams:

18 Uhr: Nils Ruch (DJK TuS Körne) vs. Dzenis Dzelilovic (FC Sarajevo Bosna)

19 Uhr: Berkay Balci (Eving Selimiye Spor) vs. Martin Risto (Mengede 08/20)

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt