„Mythos Halle“ - Teil 1: Die unglaubliche Geschichte des SV Westrich

hzVideo-Dokumentation

Der SV Westrich hat bei der Stadtmeisterschaft als B-Ligist mit einer beeindruckenden Leistung ganz Dortmund verzückt. Hier könnt ihr hinter die Kulissen des Klubs blicken.

Dortmund

, 13.03.2020, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft ist ein Mythos, der jedes Jahr ein neues Kapitel erhält. In diesem Jahr sogar zwei, von denen im Vorhinein kaum jemand gedacht hätte, dass wir sie heute erzählen können.

Die unglaubliche Geschichte des SV Westrich

Eins davon ist die unglaubliche Geschichte des B-Ligisten SV Westrich, der sich als absoluter Underdog selbst für den Oberligisten ASC 09 Dortmund als zu bissig erwies und in die Endrunde einzog.

Doch wer dachte, die Westricher geben sich mit dem ersten Endrundentag zufrieden, hatte die Rechnung ohne sie gemacht. Doch seht selbst...

Und wenn ihr unsere Kasalla-Doku über den TuS Bövinghausen noch nicht gesehen habt: Hier entlang bitte.

Lesen Sie jetzt