Im Video: Kasalla gegen Viktoria Resse - alle Bövinghauser Tore im Video

Fußball-Landesliga live

Der TuS Bövinghausen hat gegen Viktoria Resse seinen ersten Heimsieg eingefahren. Beim 4:2-Erfolg halfen zwei Elfmeter und ein Brasilianer. Wir haben alle Tore im Video.

Dortmund

18.08.2019, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Im Video: Kasalla gegen Viktoria Resse - alle Bövinghauser Tore im Video

Thorsten Legat und der TuS Bövinghausen fordern Viktoria Resse. © Schulze

Gegen Resse holte der TuS seine ersten Landesliga-Punkte und sorgte nach den zwei Pflichtspielniederlagen zum Auftakt für Ruhe in Bövinghausen.


Landesliga, 2. Spieltag: TuS Bövinghausen - Viktoria Resse 4:2

Lesen Sie jetzt
Fußball-Landesliga

Torhüterproblem nach Verletzung? Warum Pascal Königs jetzt doch wieder beim TuS Bövinghausen ist

Das Gesicht kannten sie in Bövinghausen schon. Pascal Königs war schließlich schonmal da, hatte dann aber angekündigt, eventuell sogar seine Karriere zu beenden. Doch jetzt ist er zurück. Von Daniel Otto

Lesen Sie jetzt