Nein, das war er noch nicht: der Klassenerhalt. Aber ein ganz großer Schritt dahin für die Fußballer von BR Billmerich, die inzwischen seit sechs Spielen ungeschlagen sind. © Art
Fußball

Auf einmal unschlagbar: BR Billmerich baut gegen SV Langschede starke Serie aus

In der Fußball-Kreisliga A erspielte sich BR Billmerich beim Tabellendritten SV Langschede ein 1:1. Damit bauen die Billmericher ihre niederlagenlose Serie aus.

Das könnte es schon gewesen sein mit dem Abstiegskampf für BR Billmerich: Gegen den SV Langschede holte der nun Tabellenelfte der Fußball-Kreisliga A ein 1:1-Remis.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.