Kamens Enes Yavuz (M.) setzt sich in dieser Szene gegen zwei Bausenhagener durch.
Kamens Enes Yavuz (M.) setzt sich in dieser Szene gegen zwei Bausenhagener durch. © Art
Fußball

Elfer-Krimi auf der Alm: TSC Kamen wankt gegen Bausenhagen, aber fällt nicht

Der Favorit hat gewankt, aber er fiel nicht: Gegen den A-Ligisten SV Bausenhagen musste der Bezirksligist TSC Kamen um das Weiterkommen zittern - und kann sich am Ende bei einem Mann bedanken.

Zunächst schien das Duell des Fröndenberger A-Ligisten gegen den Bezirksligisten aus Kamen in eine eindeutige Richtung zu laufen. Doch dann bekamen die Zuschauer am Sonntag auf der Bausenhagener Alm viel Spannung, Dramatik und ein Elfmeterschießen als Sahnehäubchen zu sehen.

Keeper Aydeniz befördert den TSC in die zweite Pokalrunde

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.