Matthias Wegener durfte auf der Alm anlässlich seines 30. Geburtstags fegen. © Schürmann
Fußball

Im Video: Runde 30 − SV Bausenhagen lässt Geburtstagskind Matthias Wegener auf der Alm fegen

Runde 30 Jahre alt wurde am Freitag Matthias Wegener, Kapitän des SV Bausenhagen. Das nahm sein Team zum Anlass, den Junggesellen fegen zu lassen. Nicht nur daran hatte Sportchef Ulli Neuhaus seine Freude.

Auftakt nach Maß für den SV Bausenhagen. Gegen den SuS Kaiserau II holte der Fußball-A-Kreisligist am vergangenen Freitag die ersten drei Zähler der Saison und bereitete seinem Kapitän Matthias Wegener ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.