Pal Delia hat sich zum Verhalten des Trainers der Fußballmannschaft geäußert.
Pal Delia hat sich zum Verhalten des Trainers der Fußballmannschaft geäußert. © Jacobi
Fußball

Rüffel vom Chef – Pal Delia kritisiert Fröndenbergs Trainer Sedat Sener: „Das ist zu viel“

Pal Delia ist sauer: Der Vorsitzende des SC Fröndenberg-Hohenheide beschwert sich über das Verhalten des Trainers und hofft auf Besserung. Der Coach zeigt sich einsichtig - zumindest in einem Punkt.

Jetzt hat er offenbar genug gesehen – und gelesen. Pal Delia, der Vorstandsvorsitzende des SC Fröndenberg-Hohenheide, zeigt sich verärgert über das Verhalten und die Aussagen des Trainers seiner Fußballmannschaft, Sedat Sener.

Schiedsrichter zeigt Gelb-Rote Karte, ohne dass der Spieler verwarnt war

Pal Delia über Sedat Sener: „Er ist ausgeflippt“

Sedat Sener wird weiterhin den Mund aufmachen, „wenn etwas Ungerechtes passiert“

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.