Mario Basler trainiert seit März die Mannschaft vom SC Türkgücü Osnabrück.
Mario Basler trainiert seit März die Mannschaft vom SC Türkgücü Osnabrück - nächster Gegner des SV Frömern III. © picture alliance / Frank Rumpenhorst/dpa
Fußball

SV Frömern im Basler-Fieber: Türkgücü-Test mit Sängerin und coolen Cocktails

Eigentlich ist die Saison beim D-Ligisten SV Frömern III schon vorbei – doch das Saisonhighlight steht beim Team von Andre Rödiger noch aus: Ein Testspiel gegen die Mannschaft von Mario Basler.

Zwei überzeugende Siege setzte es für die dritte Mannschaft des SV Frömern zum Abschluss der Fußball-Kreisliga D. Am Ende bedeutet das Platz sieben für die Frömer, die damit auf eine zufriedenstellende Saison zurückblicken können. Bevor es für die Spieler jedoch in die Sommerpause geht, steht am Samstag noch das absolute Saisonhighlight gegen das Team von Mario Basler an.

Um 15 Uhr beginnt das Spiel gegen Türkgücü

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.