Auf Adrian Ruzok und den SV Frömern könnte eine ungünstige Konstellation zukommen.
Auf Adrian Ruzok und den SV Frömern könnte eine ungünstige Konstellation zukommen. © Art
Fußball

Verpasster Bezirksliga-Aufstieg des Kamener SC – Ernsthafte Folgen für den SV Frömern?

Der verpasste Aufstieg des Kamener SC bedeutet bereits für den VfK Weddinghofen und die TIU Rünthe den Abstieg. Aber auch den SV SW Frömern könnte nun ein ungewolltes Schicksal ereilen.

Die Saison 2021/22 im Fußballkreis Unna-Hamm ist mit dem letzten Spiel des Kamener SC am vergangenen Sonntag nun endgültig beendet. Durch die deutliche 0:5-Niederlage beim SC Halle hat der KSC den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst und spielt auch in der nächsten Saison weiter in der Kreisliga A.

Trainerteam des SV Frömern kassiert drei Gelbe Karten

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.