Lokalsport - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | HZ

Lokalsport in Haltern

2020 wurde die Halterner Sportparty zweimal verschoben, nun steht fest: Auch in diesem Jahr wird sie nicht stattfinden. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Sport sind einfach zu groß. Von Pascal Albert

Haltern am Abend

Täglich um 19:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Der ATV Haltern bietet seinen Mitgliedern bereits ein breites Feld an Online-Angeboten, um sich während des Lockdowns fit zu halten. Nun kommt noch ein weiteres für Kinder dazu. Von Pascal Albert

Der Deutsche Fußball-Bund sucht in diesem Jahr erstmalig den DFB-ePokal-Sieger. Auch Vereine aus den heimischen Regionen haben die Möglichkeit, um den Titel zu kämpfen. Möglich macht das der FLVW. Von Patrick Schröer

Anzeige

Sportler des Monats

Jeden Monat wählt die Halterner Zeitung Halterns Sportler des Monats. Wer Sportler des Jahres wird, entscheiden auch die Leser und User: Aus allen Kandidaten wählen Sie drei Sportler.

Exklusiv für Abonnenten

Wird es noch Spiele in der Volleyballsaison 2020/21 geben? Das kann derzeit auch der westdeutsche Verband nicht final beantworten. In einer Mitteilung äußert er sich aber zum aktuellen Stand. Von Sascha Keirat

Zwar konnte der HSC erst zwei Mal in dieser Saison spielen, doch die Planungen für die kommende Spielzeit laufen schon auf Hochtouren. Die erste wichtige Frage ist nun geklärt. Von Pascal Albert

Seit Mitte Dezember laufen die Spieler des TuS Sythen für den guten Zweck. Bei der Frage, wer bislang am meisten gelaufen ist, muss Kapitän Kevin Plogmaker nicht lange überlegen. Von Pascal Albert