Für Dennis Schulz ist die laufende Spielzeit seine zweite als Cheftrainer des TuS Sythen. © Andreas Hofmann
Fußball: Kreisliga A

Bleibt Dennis Schulz beim TuS Sythen? Die Entscheidung ist längst gefallen

18 Punkte hat das von Dennis Schulz trainierte A-Liga-Team des TuS Sythen bislang geholt. Die Zukunft des Trainers ist derweil schon längst entschieden, verrät Sven Gerding.

Seine erste Saison als Cheftrainer des TuS Sythen war kurz, aber erfolgreich. In sieben Spielen hatte Dennis Schulz damals mit dem A-Liga-Neuling 13 Punkte geholt. In seiner zweiten Spielzeit war die Punkteausbeute pro Partie bislang etwas schwächer mit 18 Zählern in 15 Spielen. Ob er auch in der kommenden Saison mit Sythen auf Punktejagd geht, wurde schon längst entschieden.

„Das brauchten wir auch mal, um ein paar Erkenntnisse zu gewinnen“

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.