Arne Feldmann (l.), Sportlicher Leiter des SV Bossendorf und Spieler der ersten Mannschaft, freut sich über zwei starke Neuzugänge und einen ganz wichtigen Rückkehrer.
Arne Feldmann (l.), Sportlicher Leiter des SV Bossendorf und Spieler der ersten Mannschaft, freut sich über zwei starke Neuzugänge und einen ganz wichtigen Rückkehrer. © Blanka Thieme-Dietel (Archiv)
Fußball: Kreisliga B

Bossendorf holt Spieler aus der Bezirks- und A-Liga – als Bonus gibt´s noch einen Rückkehrer

Zwei Kracher für den SV Bossendorf: Den einen nennt Arne Feldmann eine „Vollgranate“, der andere kommt aus der Bezirksliga und sorgt auch noch für die Rückkehr eines „enorm wichtigen“ Spielers.

Lange war es ruhig beim SV Bossendorf, doch nun hat Arne Feldmann, Sportlicher Leiter und Spieler der ersten Mannschaft, die Bombe platzen lassen: Der Fußball-B-Ligist verstärkt sich mit zwei Krachern und freut sich obendrein noch über die Rückkehr eines bekannten und wichtigen Spielers, mit dem Feldmann einen besonderen Deal eingegangen war. Außerdem werden sechs Jugendspieler befördert und ein Spieler wird zukünftig kürzertreten.

„Er ist eine Vollgranate und wird uns enorm weiterbringen“

Jan Mettler kommt von Bezirksligist Kirchhellen zum SV Bossendorf

Philip Pieske tritt kürzer, nachdem er umgezogen ist

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.