Bossendorf II hat eine makellose Bilanz, doch eine Sache ärgert den Trainer

Redakteur
Die zweite Mannschaft des SV Bossendorf hat bislang jedes Spiel in der Kreisliga C4 gewonnen.
Die zweite Mannschaft des SV Bossendorf hat bislang jedes Spiel in der Kreisliga C4 gewonnen. Für die Erfolgsserie gibt es gleich mehrere Gründe. © Blanka Thieme-Dietel
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

„Ich bin nicht der Heilsbringer“: Michael Onnebrink über seine Rückkehr und eine Absage

BVB-Youngster Samuel Bamba sammelt Profi-Erfahrungen: „Das ist ein ganz anderes Niveau“

Deutliche Niederlagen, ein Platzverweis und ein Comeback: Alle Infos zum vergangenen Spieltag

Spielen bald zwei Bossendorfer Teams in einer Kreisliga-Staffel?

Bossendorf gewinnt 5:0, „aber das waren fünf Konter-Tore“

In der Kreisliga C gewinnt oft das Team mit der besseren Kondition

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin