Die Neuzugänge vom SV Bossendorf auf einen Blick. Unter ihnen auch Jan Mettler (3 v. r.). Er kommt aus der Bezirksliga vom VFB Kirchhellen.
Die Neuzugänge vom SV Bossendorf auf einen Blick. Unter ihnen auch Jan Mettler (3 v. r.). Er kommt aus der Bezirksliga vom VfB Kirchhellen. © Blanka Thieme-Dietel
Fussball: Kreisliga B

Bossendorf-Neuzugang Jan Mettler sieht sich nicht als „Königstransfer“

Von der Bezirksliga in die Kreisliga B. Jan Mettler geht diesen Weg. Wir kennen seine Gründe. Außerdem verrät er uns, wieso ein Wechsel zum SV Bossendorf schon vor vielen Jahren scheiterte.

Bereits seit acht Jahren wohnt Jan Mettler nun in Haltern am See. Seine Fußballschuhe schnürte er bisher allerdings im Kreis Gelsenkirchen beim VfB Kirchhellen in der Bezirksliga. Das ändert sich ab sofort. In Zukunft heißt sein neuer Verein SV Bossendorf.

Erst 100-Jähriges Jubiläum in Kirchhellen, dann der Wechsel zu Bossendorf

Mettler will einige Stellschrauben justieren

Mettlers Debüt könnte zum feucht fröhlichen Event werden

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.