BW Lavesum feierte einen Auftaktsieg gegen den Favoriten aus Billerbeck.
BW Lavesum feierte einen Auftaktsieg gegen den Favoriten aus Billerbeck. © Manfred Rimkus
Kreisliga B und C

Bossendorf trotzt dem Favoriten, Hullern und Lavesum gewinnen

Während der SV Hullern in der Kreisliga C zum Start gewinnen konnte, reichte es für Bossendorf nur zu einem Punkt. Allerdings machte der SVB auch kein gutes Spiel, sagte sein Trainer hinterher.

Mit teilweise schweren Gegnern hatten es Halterns Kreisligisten am ersten Spieltag direkt zu tun. Während der SV Bossendorf laut Trainer Thomas Joachim kein gutes Spiel ablieferte, konnten Lavesum und Hullern zum Auftakt jeweils einen Sieg einfahren.

Der SV Bossendorf holt einen Punkt gegen Datteln

BW Lavesum setzt beim 4:2 ein Ausrufezeichen

Trainerwunsch geht für Hullern in Erfüllung: 2:1-Sieg

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ein Halterner Junge, sehr Sport interessiert, bedingt dadurch, dass er von der Jugend bis zum Ausscheiden aus den Senioren in einem Haltener Fußballverein (ETuS) aktiv war, die Leidenschaft gehört dem Fußball und seiner Heimatstadt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.