Arne Feldmann und die Bossendorfer Verantwortlichen ärgern sich über das Verhalten einiger anderer Halterner Vereine. © Jürgen Patzke
Fußball: Kreisliga B

Bossendorfer sauer: „Unter Halterner Vereinen macht man das nicht!“

Die Verantwortlichen des SV Bossendorf sind verärgert über das Verhalten anderer Halterner Vereine. Arne Feldmann, Sportlicher Leiter des B-Ligisten, nennt es „ein Unding“.

Auch wenn es gegen die Top-Teams der Kreisliga B4 nichts zu holen gab, kann die bisherige Saison des SV Bossendorf ziemlich positiv bewertet werden. Trotz einiger personeller Probleme – unter anderem fiel Top-Torjäger Julian Wloczyk in einer wichtigen Phase aus – steht der SVB auf Platz vier. Schon zu Beginn der Saison gab es aber Ärger an der Marler Straße.

Arne Feldmann erklärt, warum er sich aber keine Sorgen macht

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.