Max Ninnemann und der SV Bossendorf haben auch ihr viertes Spiel der Saison gewonnen. © Andreas Hofmann
Fußball: Kreisliga B

Bossendorfs Bilanz bleibt makellos – Führungstor in Minute eins

Auch das vierte Spiel konnte der SV Bossendorf für sich entscheiden. Zwar war es nicht die beste Leistung des B-Ligisten, doch drei Tore in Halbzeit eins reichten dem Team von Thomas Joachim.

Am Ende setzte der SV Bossedorf seine Erfolgsserie gegen die SpVgg. Erkenschwick fort. Dabei war es von beiden Seiten kein gutes Spiel; die Joachim-Elf hatte zu Beginn der Meisterschaftsrunde schon bessere Spiele gezeigt. Dabei musste der SVB einige Leistungsträger in seinem Team ersetzen, was sich auch auf dem Spielfluss auswirkte.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.