In der kommenden Saison verstärk ein Rückkehrer die Bezirksliga-Mannschaft von Concordia Flaesheim.
In der kommenden Saison verstärkt ein Rückkehrer die Bezirksliga-Mannschaft von Concordia Flaesheim. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball:

Flaesheims zweiter Neuzugang ist ein alter Bekannter mit Bezirksliga-Erfahrung

„Der Kontakt ging nie richtig verloren“, sagt Michael Onnebrink über Flaesheims nächste Verstärkung für die Bezirksliga. Neuzugang Nummer zwei brachte eine Concordia-Rückkehr selbst ins Spiel.

Bereits vor dem Aufstieg in die Bezirksliga hatte Concordia Flaesheim den Halterner Tim Gimbel, der zuletzt in der Landesliga gespielt hat, als Neuzugang vermeldet. Nun steht die zweite Verstärkung fest. „Wir mussten da nicht groß drüber nachdenken“, sagt Trainer Michael Onnebrink, der sich über einen Rückkehrer mit Bezirksliga-Erfahrung freut.

Michael Onnebrink über Niklas Haak: „Es passt einfach richtig gut“

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.