Horst Westermann kümmert sich auch um den Förderverein des Halterner Tanzsportclubs.
Horst Westermann kümmert sich auch um den Förderverein des Halterner Tanzsportclubs. Viele Projekte konnte der Verein schon unterstützen, das größte läuft derzeit noch. © Horst Lehr
Ehrenamt

Der Förderverein des Halterner TSC konnte schon viele Projekte unterstützen

Seit nun schon über sieben Jahren gibt es den Förderverein des Halterner TSC. Horst Westermann kann mit Stolz auf viele Projekte zurückblicken, die der Verein seitdem unterstützt hat.

Beim Halterner Tanzsportverein hatte man schon 2013 mit der Gründung eines Fördervereins die Möglichkeit geschaffen, auch durch bürgerschaftliches Engagements der Mitglieder den Hauptverein zu unterstützen.

Förderverein ermöglichte den Tänzern ein besonderes Highlight

Bewegungsangebot für die ganz jungen Mitglieder

Horst Westermann hat schon das nächste Projekt im Blick

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Seit Jahren freier Mitarbeiter der Redaktion Haltern am See. Er fotografiert und berichtet über das lokale Geschehen und betreut die Serie „Das Sportporträt“. Darüber hinaus berichtet er in Wort und Bild über aktuelle sportliche Großereignisse im Outdoorbereich , wie Reitturniere, Laufveranstaltungen, Radrennen und Kartsport.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.