Derby-Packung, Spielabsage und Premiere Alle Infos zum vergangenen Spieltag

Redakteur
Concordia Flaesheims Mazlum Genc (h.) im Duell mit Stephan Schmidt vom TuS Haltern am See. Das dritte Bezirksliga-Derby dieser Saison war eine ganz klare Angelegenheit.
Concordia Flaesheims Mazlum Genc (h.) im Duell mit Stephan Schmidt vom TuS Haltern am See. Das dritte Bezirksliga-Derby dieser Saison war eine ganz klare Angelegenheit. © Andreas Hofmann
Lesezeit

Preußen Espelkamp – TuS Haltern (A)

Da wäre definitiv mehr drin gewesen: In einem wilden Westfalenliga-Spiel mit Chancen auf beiden Seiten schlägt sich der TuS Haltern am Ende selbst. Für Lukas Große-Puppendahl eine negative Premiere – es ist seine erste Niederlage als Trainer des TuS.

TuS Haltern (B) – Concordia Flaesheim

Im Bezirksliga-Derby kassiert das Team B des TuS Haltern eine heftige Klatsche. Aus Flaesheimer Sicht gibt es beim 11:0-Auswärtssieg einen großen Wermutstropfen.

ASC Schöppingen – SV Lippramsdorf

Der SV Lippramsdorf verliert beim ASC Schöppingen deutlich mit 1:6. Zwar geht der LSV in Führung, doch dann kippt die Partie nach einer frühen Roten Karte.

ETuS Haltern – Adler Weseke

Der ETuS holt gegen Adler Weseke einen wichtigen Sieg. Beim 2:1-Erfolg zeigt sich aber erneut ein Problem, was die Halterner schon die ganze Saison begleitet.

TuS Sythen – TSV Raesfeld

Der TuS Sythen präsentiert sich eigentlich gut, beendet das Spiel aber mit einer deutlichen Niederlage. „Ein Remis wäre möglich gewesen“, so Sythens Trainer.

Gescher III – Lavesum & FC 96 III – Hullern

Der SV Hullern war schon angereist, doch dann fiel die Partie noch aus. Einige Spieler fanden schnell eine Alternative, während BW Lavesum sich teuer verkauft hat.

HSC-Herren: Spielabsage

Die für Samstagabend (29. Oktober) geplante Partie des HSC Haltern-Sythen beim TuS Ferndorf II wurde verschoben. Ein Nachholtermin steht bereits fest.

Everswinkel II – HSC-Damen

Die Verbandsliga-Damen des HSC Haltern-Sythen überzeugen mit einer starken Defensive gegen Everswinkel II und feiern den dritten Sieg im fünften Spiel.

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin