Niyazi Baysan (r.) und der TuS Haltern am See trennten sich mit einem 3:3 von Bezirksligist FC Marl.
Niyazi Baysan (r.) und der TuS Haltern am See trennten sich mit einem 3:3 von Bezirksligist FC Marl. © Jürgen Patzke
Bildergalerien

Derby, Zweikämpfe, Trinkpausen: Die besten Fotos vom Halterner Testspiel-Wochenende

Viele Halterner Fußballteams waren am 16. und 17. Juli im Einsatz. Wir waren auf fünf Plätzen mit der Kamera vor Ort und haben zahlreiche Impressionen mitgebracht.

Siege, Niederlagen und Unentschieden – das Halterner Testspiel-Wochenende hatte alles zu bieten, was im Fußball möglich ist. Wir waren auf mehreren Sportplätzen unterwegs und haben reichlich Bilder von fünf Spielen mitgebracht.

Unnötige Gegentore und schnelles Comeback: Remis zwischen FC Marl und TuS Haltern

Sythen macht es gegen RW Erkenschwick unnötig spannend

SV Bossendorf macht sich das Leben schwer – Niederlage gegen Hervest-Dorsten

Flaesheims Last-Minute-Sieg gegen MSV Duisburg II

Aufsteiger Bossendorf II unterliegt dem ETuS II

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.