Die Siepert-Zwillinge könnten ihr Comeback geben - aber nur „im Fall der Fälle“

Redakteur
Herbert Siepert und sein Zwillingsbruder Holger könnten bald nach mehreren Jahren Pause tatsächlich noch mal in einem Pflichtspiel für einen Halterner Verein auf dem Platz stehen.
Herbert Siepert und sein Zwillingsbruder Holger könnten bald nach mehreren Jahren Pause tatsächlich noch mal in einem Pflichtspiel für einen Halterner Verein auf dem Platz stehen. © Blanka Thieme-Dietel
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

BVB-Legende Dede nach dem deutschen WM-Aus: „Das ist kein Vorteil für den BVB“

Rudelbildung, Rote Karten und Sorgen um zwei Spieler: Starke HSC-Leistung wird nicht belohnt

Nach der WM-Vorrunde : Die Leistungen der BVB-Profis unter der Lupe

Herbert und Holger Siepert hatten öfter mit Verletzungen zu kämpfen

Herbert Siepert: „Die Kondition ist nicht mehr auf dem Level wie früher“

Vier Traum-Elf-Nominierungen

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin