HSC-Trainer Burkhard Bell ist mit der bisherigen Vorbereitung seiner Spielerinnen zufrieden.
HSC-Trainer Burkhard Bell ist mit der bisherigen Vorbereitung seiner Spielerinnen zufrieden. © Jürgen Patzke
Handball: Frauen-Verbandsliga

Ein großes Problem, viele Höhepunkte und ein neues System: Die Vorbereitung der HSC-Damen

Die Handballerinen des HTC Haltern-Sythen befinden sich derzeit in Mitten ihrer Vorbereitung auf die neue Verbandsliga-Saison. Coach Burkhard Bell spricht über ein Problem, Höhepunkte und ein neues System.

Seit etwa eineinhalb Monaten befinden sich die Spielerinnen des HSC Haltern-Sythen nun schon in der Vorbereitung auf die anstehende Verbandsliga-Saison. Bis in knapp vier Wochen dann endlich der Start in die neue Spielzeit ruft, müssen die Handballerinnen um das Trainer-Duo Burkhard und Niklas Bell ein straffes Programm absolvieren – doch wie läuft es bisher eigentlich?

HSC Haltern-Sythen mit makelloser Testspiel-Bilanz

Handball mit Hartz ist der HSC Haltern-Sythen nicht gewohnt

Trainer-Duo installiert ein ganz neues Deckungssystem

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.