Fußball & Handball

Elfer-Diskussion und Spielabbruch: Alle Halterner Spielberichte auf einen Blick

Das Spiel des SV Hullern endete schon in der 85. Minute, bei Flaesheim war einiges los und ein Trainer hat Rot gesehen. Unsere Übersicht zeigt alle Halterner Spielberichte auf einen Blick.
Cedric Drobe, Torhüter des TuS Haltern am See, foult Kaan-Marienborns Daniel Hammel. Der folgende Strafstoß führte zum 3:0 der Siegener. © Carsten Loos

Ein wütender Trainer, der einen Elfmeterpfiff vermisste, einer, der gerne auf einen verzichtet hätte, und ein Coach, der in der 90. Minute Rot sah – bei einigen Spielen mit Halterner Beteiligung standen die Trainer im Mittelpunkt. Bei anderen waren es hingegen die Spieler: Bei Hullern war es ein gegnerischer Spieler, der einen Spielabbruch provozierte. Hier gibt es alle Spielberichte auf einen Blick.

Kaan-Marienborn lässt dem TuS Haltern keine Chance – Ostdorf sieht Rot

Nach einigen Corona-Fällen hätte der TuS Haltern gegen Kaan-Marienborn noch nicht wieder antreten müssen, doch er tat es. Am Ende gab es eine Niederlage, die auch höher hätte ausfallen können.

Landesliga-Team des TuS reaktiviert zwei Halterner bei Remis gegen Heiden

Gegen Lippramsdorfs Ex-Trainer Michael Hellekamp und Viktoria Heiden hat das Landesliga-Team des TuS Haltern einen Punkt geholt. Aufseiten der Seestädter waren zwei alte Bekannte dabei.

„Kein Leckerbissen“: Lippramsdorf holt in Kirchhellen nur einen Punkt

Gegen den abstiegsbedrohten VfB Kirchhellen kam der SV Lippramsdorf, der erneut auf einige Leistungsträger verzichten musste, nicht über ein Unentschieden hinaus.

Traumtor, Rudelbildung und ein wütender Trainer: Flaesheim schlägt Herten

Eine Rudelbildung, ein traumhafter Treffer und ein Trainer, der hinterher von einer „Frechheit“ sprach – die Partie zwischen Concordia Flaesheim und der DJK Spvgg Herten hatte viel zu bieten.

Heftige Klatsche: Der ETuS Haltern verschläft die ersten 35 Minuten komplett

Der Tabellenzweite der Kreisliga A1 hat dem ETuS Haltern keine Chance gelassen. Bereits nach 35 Minuten war die Partie zugunsten des TSV Raesfeld entschieden.

Der TuS Sythen verliert ein Spiel, das er eigentlich gewinnen muss

Für Sythen war es ein gebrauchter Tag gegen den Sinsen II: Das Team von Dennis Schulz verlor mit 2:4. Der frustrierte Trainer nannte hinterher mehrere Gründe für die unnötige Niederlage.

Ninnemann-Doppelpack vom Punkt reicht nicht: Bossendorf verliert verdient

Gegen Oberwiese erzielte Bossendorfs Max Ninnemann sein sechstes und siebtes Saisontor. Für einen Punkt reichte es am Ende allerdings dennoch nicht.

Ein strittiger Elfmeter bringt BW Lavesum um den verdienten Lohn

Zweimal war BW Lavesum in Führung gegangen, zweimal konnte SW Beerlage ausgleichen. Zum Entsetzen der Lavesumer gab es in der Schlussphase einen Elfmeter für die Gäste.

Spielabbruch bei Hullern-Spiel: Recklinghäuser brennen die Sicherungen durch

Das Spiel war längst zugunsten Hullerns entschieden, da sah ein Spieler des FC 96 Recklinghausen III Gelb-Rot – und rastete aus. Die Partie musste kurz vor Schluss abgebrochen werden.

Glückliches Remis: Flaesheim überwintert in der Landesliga auf Platz zwei

Gegen den selbsternannten Aufstiegsaspiranten Union Wessum konnten sich Flaesheims Frauen am Ende über einen glücklichen Punkt freuen – dank dem sie in der Tabelle nach oben geklettert sind.

Achte Niederlage: Der HSC macht viel richtig, hat aber ein Problem

Trotz guter Leistung haben sich die Oberliga-Herren des HSC Haltern-Sythen dem VfL Eintracht Hagen II geschlagen geben müssen. Ein alter Bekannter feierte dabei beim HSC sein Comeback.

Halternerin erzielt bei HSC-Sieg 14 Tore – Zwei Rote Karten für den Gegner

Fünfter Sieg im siebten Spiel: Die Damen des HSC Haltern-Sythen haben gegen die HSG Hohenlimburg einen verdienten Sieg eingefahren – dank einer Spielerin in Top-Form und einem großen Vorteil.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.