Flaesheims Spieler haben Grund zur Freude: Der Verein hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.
Flaesheims Spieler haben Grund zur Freude: Der Verein hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. © Manfred Rimkus (Archiv)
Fußball: Kreisliga A

Erster Neuzugang: Flaesheim verpflichtet einen jungen Offensivspieler

Ein junger Angreifer wagt im Sommer den Sprung von der Kreisliga C in die A-Liga. Schon im vergangenen Jahr hätte Concordia Flaesheim ihn gerne verpflichtet, erst jetzt hat es geklappt.

Seit drei Monaten wurde kein Spiel mehr angepfiffen und auch kein Tor mehr erzielt. Untätig sind die Halterner Vereine deshalb aber nicht, die Planungen für die kommende Saison laufen bereits seit längerer Zeit. Concordia Flaesheim hat nun den ersten Neuzugang für den Sommer vermeldet – er kommt aus der Kreisliga C.

Lukas Kraft traf für Hullern in sechs Spielen vier Mal

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.