Der SV Lippramsdorf vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Der SV Lippramsdorf vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison. © Jürgen Patzke
Fußball: Bezirksliga

Erster Neuzugang für Lippramsdorf: „Ein junger und talentierter“ Halterner

Zwei Abgänge standen schon fest, nun hat der SV Lippramsdorf auch seinen ersten Neuzugang präsentiert. Schon in der Jugend spielte er in Haltern. In Zukunft könnte er Tim Kalwey ersetzen.

Der SV Lippramsdorf kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren, nachdem vor einigen Wochen mit Sven Kmetsch bereits der neue Trainer vorgestellt werden konnte. Die erste Verstärkung für den LSV spielte schon mal in der Jugend eines Halterner Vereins.

Malte Hilbrich könnte beim SV Lippramsdorf Tim Kalwey ersetzen

„Im Sturm sind wir gut besetzt“

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.