Beim ETuS Haltern wurde zum Start in die Vorbereitung viel gelaufen – aber natürlich nicht nur.
Beim ETuS Haltern wurde zum Start in die Vorbereitung viel gelaufen - aber natürlich nicht nur. © Ralf Deinl
Bildergalerie

Anschwitzen beim ETuS Haltern: Die besten Bilder vom Trainingsauftakt

Bei A-Ligist ETuS Haltern hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Bei der ersten Einheit wurden direkt ordentlich Meter gemacht. Hier gibt‘s die schönsten Fotos vom ersten Training.

Endlich wieder Fußball – doch beim ETuS Haltern wurde bei der ersten Einheit der neuen Saison nicht nur mit dem Ball am Fuß gearbeitet. Phillip Oligmüller und Thomas Linden ließen ihre Schützlinge auch ein paar erste, schweißtreibende Runden drehen. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben viele Bilder mitgebracht.

Fotostrecke

Anschwitzen beim ETuS Haltern: Die besten Bilder vom Trainingsauftakt

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Seit den 1990er Jahren bin ich für das Medienhaus Bauer als freier Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Fotografie unterwegs. Hauptsächlich für die Redaktion in Marl, aber auch im Kreisgebiet. Lokale Themen von A-Z, gerne auch im Sport setzte ich dabei in Szene. Es gibt kein Thema, das ich nicht versuche bestmöglich umzusetzen.
Zur Autorenseite
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.