Auf der Jahreshauptversammlung des ETuS Haltern wurde unter anderem ein neuer Vorsitzender gewählt.
Auf der Jahreshauptversammlung des ETuS Haltern wurde unter anderem ein neuer Vorsitzender gewählt. © Marie Krursel
Mehrere Veränderungen

Führungswechsel beim ETuS Haltern: Neuer Vorsitzender gewählt

Der ETuS Haltern stellt sich im Vorstand neu auf. Auf der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorsitzender gewählt. Auch für den Sportlichen Leiter Marco Jünemann gibt es ein neues Amt.

Erstmals seit drei Jahren fand die Jahreshauptversammlung des ETuS Haltern wieder als Präsenzveranstaltung an der Conzeallee statt. Über 40 Mitglieder waren dabei und wählten unter anderem einen neuen Vorsitzenden.

Der ETuS Haltern hat wieder einen Mitgliederzuwachs

Der Vorstand des ETuS Haltern stellt sich nun wie folgt auf:

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ein Halterner Junge, sehr Sport interessiert, bedingt dadurch, dass er von der Jugend bis zum Ausscheiden aus den Senioren in einem Haltener Fußballverein (ETuS) aktiv war, die Leidenschaft gehört dem Fußball und seiner Heimatstadt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.