Phillip Oligmüller bekommt Verstärkung: Der ETuS Haltern hat einen neuen Spieler verpflichtet.
Phillip Oligmüller bekommt Verstärkung: Der ETuS Haltern hat einen neuen Spieler verpflichtet. © Jürgen Patzke
Fußball: Kreisliga A

ETuS Haltern verpflichtet Ex-Bossendorfer mit Trainer-Erfahrung

A-Ligist ETuS verstärkt seine junge Mannschaft mit einem erfahrenen Spieler, der aufgrund mehrerer Jahre beim SV Bossendorf kein Unbekannter in Haltern ist.

Allzu viele Winterwechsel gibt es in Haltern meist nicht. Auch jetzt sieht es nicht danach aus, dass es noch eine Flut an Wechselverkündungen geben wird. Zuletzt vermeldete der TuS Sythen dafür aber schon den ersten Sommer-Neuzugang, der jedoch bereits in der Jugend spielen darf. Nun gibt es auch beim ETuS Haltern Neuigkeiten: Der A-Ligist verpflichtet einen Spieler mit Bossendorfer Vergangenheit.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.