René Kownatka kann sich über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen. © Blanka Thieme-Dietel
Fußall: Kreisliga B

„Extrem wichtig“ – Lavesum freut sich über die Rückkehr eines Leistungsträgers

René Kownatka und Blau-Weiß Lavesum können sich über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen. Eigentlich hatte der Mittelfeldspieler seine Karriere schon beendet.

René Kownatka überraschte bereits im Spiel gegen die Sportfreunde aus Merfeld mit einem Rückkehrer. Eigentlich hatte der Mittelfeldspieler, der auf Anhieb zwei Tore erzielen konnte, seine Fußballschuhe schon an den Nagel gehängt.

René Kownatka: „Maik ist ein Führungsspieler“

Gegen Beerlage wird Maik Gerding pausieren

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.