Das Hinspiel konnte der FC 96 Recklinghausen mit 1:0 gewinnen, nun steht das Rückspiel gegen Concordia Flaesheim an.
Das Hinspiel konnte der FC 96 Recklinghausen mit 1:0 gewinnen, nun steht das Rückspiel gegen Concordia Flaesheim an. © Olaf Krimpmann
Fußball: Kreisliga A2

Trainerumfrage zum A2-Topspiel: Flaesheim oder FC 96 – wer steigt auf?

Mehr Topspiel geht nicht: Concordia Flaesheim empfängt den FC 96 Recklinghausen in der Kreisliga A2. Wir haben die Trainer der Liga gefragt: Wer gewinnt das Spiel? Und wer steigt auf?

Erster gegen Zweiter – und das am viertletzten Spieltag der Saison. Das Duell zwischen Verfolger SuS Concordia Flaesheim und Tabellenführer FC 96 Recklinghausen (Sonntag, 15 Uhr – Sportanlage Haltern-Flaesheim) könnte für das Aufstiegsrennen in der Kreisliga A2 vorentscheidend sein. Die gesamte Liga blickt auf das Duell der Top-Teams. Die Trainer der A2 haben unterschiedliche Meinungen zum Ausgang der Partie und zum Ausgang des Meisterschaftskampfes.

Dennis Gerleve: „Ich glaube, individuelle Klasse setzt sich durch“

„Flaesheim hat mich am vergangenen Sonntag so gar nicht überzeugt“

Sascha Vitolins hofft auf einen Flaesheimer Sieg und Aufstieg

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.