Jacob Stockhofe wird sich im Sommer Concordia Flaesheim anschließen. © Holger Lindner
Fußball: Kreisliga A

Flaesheim statt TuS Haltern: Bei der Concordia sieht Stockhofe mehr Chancen

Jacob Stockhofe wird seine ersten Schritte im Seniorenfußball nicht beim TuS, sondern bei Flaesheim gehen. Nicht nur wegen der für ihn besseren Perspektive entschied er sich für den A-Ligisten.

Michael Onnebrink kann sich im Sommer auf reichlich junge Verstärkungen freuen. Neben Lukas Kraft kommen sechs Jugendspieler zu Concordia Flaesheim. Jacob Stockhofe (18) hätte auch beim TuS Haltern am See unterkommen können, entschied sich aber für Flaesheim und die Kreisliga A – auch wegen einer persönlichen Verbindung zum Verein.

Über Michael Onnebrink hat Jacob Stockhofe nur Gutes gehört

Stockhofe würde gerne später im Zentrum das Spiel kontrollieren

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.