Sechs U19-Spieler, unter anderem Julius Fahl (4.v.l.), Nils Schönfeld (4.v.r.) und Lars Boermann (Nummer 10), werden Concordia Flaesheim im Sommer verstärken. © Privat
Fußball: Kreisliga A

Glücksgriff, Terrier und Co.: Was Onnebrink über Flaesheims Neuzugänge denkt

Neben Lukas Kraft verstärkt sich Flaesheim noch mit sechs A-Jugendspielern, die Michael Onnebrink bereits gut kennt. Der Trainer erklärt, wo die Neuen spielen sollen und was sie ausmacht.

Sechs aktuelle U19-Spieler werden in der kommenden Spielzeit Concordia Flaesheim verstärken. Trainer Michael Onnebrink freut sich bereits auf die Neuzugänge und erklärt, was die einzelnen Spieler ausmacht und in welchen Bereichen es teilweise noch Verbesserungspotenzial gibt. Ein Spieler werde bislang etwas unterschätzt, könnte aber für eine große Überraschung sorgen, sagt er.

Flaesheims Trainer: „Die Jungs werden ihre Konkurrenz pushen“

Michael Onnebrink stellt Concordia Flaesheims sechs Neuzugänge vor

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.