Janek Hebestreit produziert seit März 2021 TikTok-Videos mit seiner Oma Ursula. © Privat
Social Media

Halterner Fußballer erreicht besonderen Meilenstein auf TikTok

Janek Hebestreit (19) vom ETuS Haltern und seine Oma Ursula (71) begeistern mit ihren Videos Millionen Menschen auf TikTok. Nun haben sie ihr erstes Ziel für 2022 bereits erreicht.

Mit seiner Oma Ursula begeistert Janek Hebestreit, Fußballer des ETuS Haltern, zahlreiche Menschen auf der Social-Media-Plattform TikTok. Mittlerweile haben der 19-Jährige und seine Oma einen besonderen Meilenstein erreicht – und zu ihrer ersten Kooperation gibt es auch Neuigkeiten.

Erste Dreharbeiten mit ihrem Kooperationspartner fanden bereits statt

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.