Flaesheims Phil Schröter (l.) im Duell mit Lavesums Andre Kleine Kappenberg an Tag eins der Halterner Stadtmeisterschaft. © Jürgen Patzke
Bildergalerie

Hier gibt‘s die besten Bilder vom ersten Spieltag der Halterner Stadtmeisterschaft

Tag eins des „Stadtwerke Sommer Cup 2022“ ist vorbei. Hier gibt‘s die Bilder vom ersten Spieltag und allen vier Partien - inklusive Platzverweisen, Verletzungen und vielen Zweikämpfen.

Die ersten Spiele sind gespielt, erste Siege gefeiert. Neun Tore fielen am ersten Spieltag der Halterner Stadtmeisterschaft. Wir haben alle Partien mit der Kamera festgehalten und die besten Fotos in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Fotostrecke

Die besten Bilder vom ersten Spieltag der Halterner Stadtmeisterschaft 2022

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Als Fotografenmeister und ehemaliger Fußballer bot sich mir an in diesem Metier weiter tätig zu sein. Seit 2016 fotografiere und schreibe ich für Lensing Media im Bereich Sport, aber auch bei Bedarf für die Lokalredaktion Haltern am See.
Zur Autorenseite
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.