Sythens Jens Bußmann erzielte gegen den ETuS Haltern sein erstes Saisontor. © Andreas Hofmann
Fußball: Torjägerliste

Halterner Torjägerliste: Bachor bleibt an der Spitze – ist aber nicht alleine

43 Tore erzielten Halterns Fußballer am vergangenen Spieltag. Während Spitzenreiter Marc Bachor wieder traf, konnte sein Konkurrent Michael Kösters nicht nachlegen. Dafür aber jemand anderes.

Etwas weniger Tore als zuletzt fielen am vergangenen Spieltag. Allerdings war auch nicht jedes Halterner Team im Einsatz. Der SV Hullern um Top-Torjäger Michael Kösters hatte beispielsweise spielfrei. Und so konnte der Angreifer im Rennen um die Torjägerkrone auch nicht nachlegen. Alleine steht Bossendorfs Marc Bachor, der einmal traf, jedoch nicht an der Spitze.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.