Mats Linden erzielte gegen den TuS 05 Sinsen II seine Saisontore zehn und elf für den TuS Sythen.
Mats Linden (h.) erzielte gegen den TuS 05 Sinsen II seine Saisontore zehn und elf für den TuS Sythen. © Andreas Hofmann
Fußball: Torjägerliste

Halterner Torjägerliste: Drei weitere Spieler haben nun zweistellig getroffen

34 Tore haben Halterns Fußballer in der vergangenen Woche erzielt. Insgesamt sind es nun 1175. Drei Spieler aus drei Mannschaften haben nun auch die 10-Tore-Marke geknackt.

Viele Spiele sind nicht mehr zu absolvieren und es bleibt – zumindest hinter Spitzenreiter Marc Bachor (SV Bossendorf II, 35 Tore) – weiter spannend. Von den fünf Halterner Top-Torjägern traf diesmal mit Tim Bonka (Concordia Flaesheim) nur ein Spieler. Dafür knackten drei andere die Zehn-Tore-Marke.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.