Sythens Lukas Wemhoff erzielte gegen den SSV Rhade sein zweites Saisontor – einer seiner Teamkollegen war gleich vier Mal erfolgreich.
Sythens Lukas Wemhoff erzielte gegen den SSV Rhade sein zweites Saisontor - einer seiner Teamkollegen war gleich vier Mal erfolgreich. © Pascal Albert
Fußball

Halterner Torjägerliste: Flaesheimer erzielen 24 Tore – Neuer Zweitplatzierter

40 Tore erzielten Halterns Fußballer in der vergangenen Woche - so viele wie in dieser Saison noch nie. Mehr als die Hälfte geht auf das Konto von Concordia Flaesheim.

Obwohl sowohl das Bezirks- als auch das B-Liga-Spiel des SV Lippramsdorf sowie das Spiel des ETuS Haltern II ausfielen, BW Lavesum II spielfrei hatte und einige Teams ohne Torerfolg blieben, war die vergangene Woche die bislang erfolgreichste für Halterns Torjäger. In der Spitzengruppe gibt es Bewegung.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.