Der SV Bossendorf war quasi zum Siegen verdammt und hat es dann auch geschafft: Mit 6:1 gewann das Team der neuen Trainer Benedict Kuss und Nico Martinez gegen Eintracht Waltrop. Dabei trugen sich drei Spieler erstmals in dieser Saison in die Torschützenliste der ersten SVB-Mannschaft ein.
Achtmal hatte Kurt Uphaus schon in der Kreisliga B getroffen. Allerdings nicht in der B4-Staffel, sondern in der B2 für die zweite Mannschaft der Bossendorfer. Gegen Waltrop steuerte er nun auch die ersten Tore für Team I dazu, unter anderem den wichtigen 1:1-Ausgleich. Kai Saalmann und Noel Vodisek trafen ebenfalls erstmals in dieser Spielzeit für den nun Tabellenzehnten.
Andere Spieler waren bereits deutlich treffsicherer: Brian Roth, der längst uneinholbar an der Spitze der Torjägerliste seine Kreise zieht, erzielte beim 7:0 des ETuS Haltern II gegen Fenerbahce Marl III seine Tore 35 und 36. Verfolger Tobias Becker steuerte zum Sythener 6:0-Sieg gegen Schlusslicht Westfalia Gemen II einen Treffer bei und steht nun bei 25 Toren.
Alina Graß auf Platz drei konnte nicht nachlegen, da die Frauen von Concordia Flaesheim II spielfrei waren. Dafür gibt es einen neuen Viertplatzierten: Während vorher Henrik Kleinefeld mit 19 Bezirksliga-Toren alleine auf dem vierten Rang stand, teilt der Lippramsdorfer ihn sich nun mit Lucas Mann, der beide Flaesheimer Tore beim ersten Bezirksliga-Sieg seit über sechs Monaten erzielte.