Ganz im Stile einer echten Nummer neun hat sich Marc Bachor vom SV Bossendorf II die Torjägerkanone gesichert – eine weitere besondere Marke verpasste er aber knapp.
Ganz im Stile einer echten Nummer neun hat sich Marc Bachor vom SV Bossendorf II die Torjägerkanone gesichert - eine weitere besondere Marke verpasste er aber knapp. © Andreas Hofmann
Fußball: Torjägerliste

Halterner Torjägerliste: Zwei Vereine dominieren die Abschluss-Rangliste

Der letzte Spieltag ist gespielt, die letzten Tore geschossen. Über 1200 Treffer erzielten Halterns Fußballer in dieser Spielzeit in ihren Ligen. Zwei Vereine dominieren die Top 10.

Die reguläre Saison ist beendet, der letzte Spieltag vorbei. Zeit, eine Bilanz zu ziehen – und die fällt für viele Halterner Goalgetter ziemlich positiv aus. Zwei Vereine sind in der Torjägerliste weit oben häufig vertreten.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.