Zum 20. Mal haben die Halterner Zeitung und die Volksbank Südmünsterland-Mitte den Preis für Halterns Sportler des Jahres verliehen. Nominiert waren sieben Sportler, Vereine oder Teams. © Blanka Thieme-Dietel
Sportler des Jahres

Halterns Sportler des Jahres 2021: Der Gewinner steht fest

Acht Sportler, Sportlerinnen, Teams und Vereine standen zur Wahl für Halterns Sportler des Jahres 2021. Mittlerweile steht der Gewinner fest. Im kleinen Rahmen wurde der Preis nun verliehen.

Die Hoffnung war groß, dass nach dem sportlich sehr schwierigen Jahr 2020 alles wieder besser wird. Doch vor allem in der ersten Hälfte des Jahres 2021 war die Corona-Pandemie auch weiter das bestimmende Thema. Dementsprechend klein ist erneut die Liste der Nominierten für den Halterner Sportler des Jahres gewesen. Diesmal gab es ein Novum.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.