In einem spannenden Pokalspiel setzten sich am Ende die Marler um Ahmet Acar gegen die Gäste aus Haltern durch.
In einem spannenden Pokalspiel setzten sich am Ende die Marler um Ahmet Acar gegen die Gäste aus Haltern durch. © Andreas Hofmann
Video-Zusammenfassung

Highlights und Interviews im Video: FC Marl schmeißt TuS Haltern aus dem Pokal

In einem packenden Pokalspiel jubelte am Ende der Bezirksligist: Der FC Marl hat gegen den TuS Haltern gewonnen und ist ins Finale eingezogen. Alle Highlights gibt‘s hier noch mal im Video.

Zwar fiel im Pokal-Halbfinale zwischen dem FC Marl und dem TuS Haltern am See nur ein einziges Tor, doch langweilig war das Aufeinandertreffen absolut nicht. Beide Teams hatten einige gute Chancen – und beide Keeper präsentierten sich in guter Form. Die spannenden 90 Minuten Pokal-Fight haben wir noch mal in rund vier Minuten zusammengefasst.

Über die Autorin
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.