Marvin Möllers kehrte im Sommer 2020 zu Bezirksligist TSG Dülmen zurück - ein ungewöhnlicher Wechsel, schließlich spielte er zuvor noch in der Regionalliga West. © Patrick Hülsheger
Fußball: Bezirksliga

„Ich bereue den Wechsel nicht“ – Der beste Spieler der Bezirksliga 14 im Interview

Die TSG Dülmen steht als absoluter Aufstiegsfavorit der Bezirksliga 14 an der Tabellenspitze. Marvin Möllers (28), Ex-Spieler des TuS Haltern, nennt die Gründe und spricht über seine Zukunft.

Mit der TSG Dülmen steht Marvin Möllers, ehemaliger Regionalliga-Spieler des TuS Haltern am See, derzeit unangefochten an der Tabellenspitze der Bezirksliga 14. Im Interview spricht der 28-Jährige über seinen Wechsel in die vier Klassen tiefere Liga und seine Zukunft auf der Trainerbank. Außerdem verrät er, für welche Zielsetzung er von seinen Freunden schon mal ausgelacht wurde.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.