Max Ninnemann (v.) schoss das Tor des Tages beim Sieg des SV Bossendorf gegen die Sportfreunde Datteln.
Max Ninnemann (v.) schoss das Tor des Tages beim Sieg des SV Bossendorf gegen die Sportfreunde Datteln. © Manfred Rimkus (Archiv)
Fußball: Kreisliga B

„Ich bin heute fünf Jahre älter geworden“ – Bossendorfs Novum bei Zitter-Sieg

Gegen den Tabellenvorletzten feierte der SV Bossendorf einen verdienten Sieg. Doch das Team von Thomas Joachim musste lange zittern. Hinterher gab es vom Trainer ein Lob für den Gegner.

Thomas Joachim, Trainer der B-Liga-Kicker des SV Bossendorf, war froh, als nach 95 Minuten endlich abgepfiffen wurde. Denn obwohl sein Team gegen die Sportfreunde Datteln besser war, musste er bis zum Ende um den Sieg zittern. „Ich bin heute wieder fünf Jahre älter geworden“, sagte er nach dem 1:0-Sieg.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.